CIA SUMMER DAYS 2024

Auf zu den 20. CIA Summer Days | 27. Juli – 1. August 2024

Ferienidylle erwartet Familien mit CI-Kindern im schönen Velden am Wörthersee.

Die Unterkunft des Cap Wörth direkt am See bietet alles, was man zum gelungenen Urlaub mit Kindern braucht.

Ein erfahrenes Organisationsteam sowie Pädagogen, Sporttrainer, Künstler und Techniker garantieren ein perfekt abgestimmtes Programm sowie gute Laune während der gemeinsamen Tage!

Der Erfahrungsaustausch unter den Eltern und Kindern zählt dennoch zu den wichtigsten Säulen dieses Veranstaltungskonzepts und daher freut sich das Summer Days Team schon jetzt wieder auf viele Familien, die diese besonderen Tage in schönem Ambiente miteinander verbringen möchten.

ANMELDUNG CIA SUMMER DAYS 2024

Hier könnt Ihr Euch für die CIA Summer Days 2024 in Velden anmelden.
Auf Euer Kommen und gemeinsame, erlebnisreiche und unvergessliche Tage zum Kennenlernen bzw. Wiedersehen freut sich Euer Summer Days Team

RÜCKBLICK 2023

Gute Stimmung und tolles Programm begleiteten die Familien während der gemeinsamen Tage am Wörthersee.
Die schönen Bilder findet Ihr hier!

SUMMER DAYS TEAM

Max

Projektleiter

ist verantwortlich für die Programmgestaltung und somit Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Organisation.

Birgitt

Organisations-Team

ist für Euch da, wenn es Fragen zum Programm oder zur Organisation gibt.

Regina

Organisations-Team

kümmert sich um einen reibungslosen Ablauf und ist für Fragen dazu offen.

Margit

Organisations-Team

steht euch mit ihrem Wissen rund um das Thema Bildung für CI-Kinder zur Verfügung.

Ewald

Kundenbetreuung

leitet die MED-EL Niederlassung Wien und ist heuer bereits das 19. Mal mit seiner Familie dabei. Seine langjährige Erfahrung teilt er gerne mit den Familien in Velden.

Angelika

Kundenbetreuung

ist seit vielen Jahren Clinical Engineer im MED-EL Wien Team und steht für sämtliche Anliegen in diese Richtung zur Verfügung.

Dominic

Kundenbetreuung

ist für euch da in seiner Funktion als MED-EL Clinical Engineer sowie für die Organisation sportlicher Aktivitäten aller Art.

Kevin

Kundenbetreuung

ist der Dritte im Bunde der Clinical Engineers. Auch er übernimmt Fittings vor Ort und kann technische Fragen beantworten.

Carmen

Kundenbetreuung

beschäftigt sich bei MED-EL intensiv mit dem Thema CI & Musik. Sie wird den Ideenworkshop unterstützen und ist mit ihrer langjährigen MED-EL Erfahrung für die Teilnehmer da.

Nicolina

Kreativ-Team

ist durch ihre Tätigkeit im Patienten-Support bei MED-EL Wien die richtige Ansprechperson für viele Fragen zum Unternehmen.

Sophie

Kreativ-Team

ist Grafik Designerin und schon von Berufswegen sehr kreativ. Ihr Talent und ihre Erfahrung wird sie gemeinsam mit den Kindern umsetzen.

Franziska

Kreativ-Team

ist ausgebildete Kindergartenpädagogin und möchte die Tage in Velden nutzen für schöne und unvergessliche Erfahrungen mit den Kindern.

Florian

Kreativ-Team

ist neues Mitglied des Theaterworkshops. Er freut sich schon sehr auf das Kennenlernen der Kinder.

Laura

Kreativ-Team

ist Teil des Musikworkshop-Teams. Sie ist professionelle Sängerin und unterrichtet Jazz/Pop Gesang und Tanz. Außerdem trägt sie selbst zwei Cochlea Implantate.

Aron

Kreativ-Team

hat eine klassische Musikausbildung, ist Songwriter und Musikpädagoge. Er gestaltet mit Laura zusammen den Musikworkshop.

Yvette

Fitness

übernimmt heuer erstmals das Fitnessprogramm. Sie kommt aus dem Ort.

UNTERKUNFT

Jugend-und Familiengästehaus
Velden Cap-Wörth

Seecorso 39
9220 Velden am Wörthersee

Telefon +43 4274 26 46, Fax DW 20
E-Mail jgh.capwoerth@oejhv.org

Eure Zimmer sind ab 16 Uhr beziehbar.

Bitte beachtet, dass im Haus KEINE Haustiere erlaubt sind!

Weitere Infos zu Preisen, Ausstattung, Anfahrt etc. findet ihr auf www.hiyou.at

TIPPS

  • Badesachen und passende Wanderausrüstung nicht vergessen!
  • Wer sich für eine Radtour interessiert und sein eigenes Rad nicht mitnehmen kann/möchte, kann sich bei http://www.sbk.or.at ein Leihrad reservieren bzw. eines direkt im Haus leihen.
  • Bitte werft im Cap Wörth regelmäßig einen Blick auf unser Infoboard im Rezeptionsbereich, das wir täglich aktualisieren (div. Programmänderungen, Sport-Termine, u.v.m.)
  • Falls Ihr zusätzlich Mittagessen und/oder Abendessen im Haus in Anspruch nehmen möchtet, bitten wir Euch, dies rechtzeitig im Cap Wörth bekannt zu geben, Infos dazu an der Rezeption.
  • Die Haftung während der Summer Days übernehmen die Teilnehmer-Familien selbst.
  • Durch die „Kärnten-Card“ sind einige Ausflüge rund um den Wörthersee kostengünstiger. Bei Interesse ist diese bei der Veldener Tourismusgesellschaft, Villacherstraße 19, in Velden direkt zu erwerben. (www.kaerntencard.at)
  • Zum Schluss möchten wir Euch daran erinnern, Euren Mitgliedbeitrag rechtzeitig einzubezahlen bzw. falls Ihr noch keine Mitglieder seid, Euch zu registrieren, damit wir die Teilnahme an sämtlichen Veranstaltungen im Rahmen der Summer Days für alle Velden-Urlauber gewährleisten können. Vielen Dank!

Kontakt

Falls trotzdem noch Fragen offen bleiben, wendet Euch bitte jederzeit bei Max!

Powered by