Veldenvision – Song Contest

Veldenvision – Song Contest
Der Theaterabend anlässlich der 18. CIA Summer Days war wieder einmal ein besonderes Highlight. Das eigens dafür geschriebene Stück „Velden Vision – Song Contest“ machte nicht nur 30 Kinder und Jugendliche zu wahren Schauspielern, sondern brachte vor allem das Publikum mehrmals zum Lachen und Staunen.

Die Produktion
Die Aufführung wurde wieder multimedial gestaltet, das heißt, die Kinder, die gerade auf der Bühne live spielen, sind auch in Filmszenen zu sehen, die während der Summer Days gedreht werden. Das Besondere an diesen Theaterproduktionen: Normalhörende und implantierte Kinder spielen stets Seite an Seite. So bilden sich nicht nur neue Freundschaften, es werden auch neue Talente entdeckt und das Selbstbewusstsein jedes Einzelnen wird gefördert.

Wir wünschen Euch gute Unterhaltung!